1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Werden die Daten irgendwann gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Luwis1337, 15 Juli 2017.

  1. Luwis1337
    Offline

    Luwis1337 Einwohner

    Hi
    Ich bin neu hier und wollte fragen ob der Spieler ab einer bestimmten Zeit die Daten gelöscht werden?
    Ich möchte das gerne das wissen, weil ich noch nicht auf dem server war und kann auch zurzeit nur inaktiv Spielen. Und wenn ich mit den spielen anfangen möchte, dann möchte ich echt nicht dass alles gelöscht wird.

    Danke im vorraus
     
  2. LionKnestDE
    Online

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo Luwis, :)

    deine Gebiete bzw Sachen können nach 20 Tagen Inaktivität durch Anfrage eines anderen User der deinen Platz wo du gebaut hast anfordern, indem er einen Moderator oder Administrator, wer auch immer online zur Zeit ist, fragen ob er dein Gebiet freischaltet und dein Gebautes löscht. Dies erfährst du aber alles im Konzept.
    Wenn du jetzt zum Beispiel eine Pause brauchst oder in den Urlaub fährst, kannst du dich natürlich abmelden und dein Gebiet bleibt geschützt.;)

    Konzept: http://dorfmine.com/index.php?threads/konzept.4/
    Abwesenheit Ankündigen: http://dorfmine.com/index.php?forums/abwesenheits-ankündigung.19/

    Ich hoffe ich konnte dir einiger Maßen deine Frage beantworten.:)

    LG LionKnestDE [Muuuuhshroom]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3