1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Mini-Update zu den letzten Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 19 Februar 2018.

  1. Pippl
    Online

    Pippl Admin

    Nun sind (fast) alle ausstehenden Sachen zu den letzten Wartungsarbeiten erledigt worden.

    Lisa_ hat nun auch aus diversen privaten Gründen den aktiven Dienst als Moderatorin verlassen und wird uns hoffentlich bald mal wieder als Relikt am Server begegnen! Danke für alles, was du für die Dorfmine getan hast, Lisa! [Rose]

    Sämtliche Seiten im Forum inkl. Regelwerk wurden angepasst, überarbeitet oder erweitert (bis auf "Wirtschaft", das kommt noch!).

    Zusätzlich gibt es eine neue Funktion, um sich die Death-Messages von euren Mitspielern am Main-Server anzeigen zu lassen (oder diese zu deaktivieren!). Dies war vor kurzem ein Anliegen von mehreren Spielern.

    Alle Details und weitere Informationen, könnt ihr wie immer im neuesten Changelog nachlesen.

    Viel Spaß und nächste Woche gibt's voraussichtlich die nächste Überraschung! :erleichtert:

    [Villager]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • Informativ Informativ x 1
  2. Voymars
    Offline

    Voymars Polaris Bewohner

    Super Arbeit!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nexure
    Offline

    Nexure Polaris Bewohner

    Bis bald, Lisa :) Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft [Rose]

    Ihr habt echt ne wahnsinns Leistung gebracht und erbringt sie immernoch echt toll :herzaugen: Danke euch :)
    Du machst es aber ganz schön spannend o_O
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1