1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig! Regeln überarbeitet, weitere Team-Anpassungen, neues Feature und weitere Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Server Changelog" wurde erstellt von Pippl, 19 Februar 2018.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin

    + Lisa_ ist nun Relikt

    + Regeln wurden angepasst! Es wurden zwar ein paar Regeln hinzugefügt, aber nichts überraschendes, was für die meisten nicht eh schon ohnehin klar war. Nur damit in Zukunft keine Unklarheiten bestehen. Außerdem wurden ein paar Sachen entfernt und im allgemeinen die Regeln gekürzt. Ein schnelles drüber Lesen hat bestimmt noch keinen Menschen geschadet.

    + Neue Befehl-Seite (befehle.dorfmine.com) für netzwerkweite und serverseitige Befehle
    + Befehlsübersicht des Main-Server angepasst
    + "Befehle" und "Regeln" in die Navbar der Website gepackt
    + Team-Seite angepasst mit neuem Moderator-Bild und aktueller Relikt-Liste
    + Thread "Gebannte Spieler & Regelverstöße" angepasst mit Link zur neuen Ban-Liste und Texte für neue Spieler
    + Beim Unterstützen-Text wurde die Info zu den Top-Votern eingefügt

    + Dorfmine-Logo gefixt in den einzelnen Dynmaps

    ++++ Death Messages ++++
    Auf dem Main-Server werden euch nun die Todesnachrichten anderer Spieler angezeigt. Wenn ihr das nicht wollt oder euch nach einiger Zeit auf die Nerven gehen, könnt ihr die Nachrichten ganz einfach per /toggledeathmsg aktivieren bzw. deaktivieren.

    Ein kleiner Spam-Filter ist zusätzlich eingebaut, damit Spieler nicht mit dieser Art von Nachrichten den Chat zuspammen können



    Die Wirftschaft-Seite gehört auch noch überarbeitet, aber das mach ich nach dem Urlaub, morgen geht's nämlich in die Therme! ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1