1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir wurden von Zombies besucht!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Domi, 5 Oktober 2014.

  1. Lina_Thoralf
    Offline

    Lina_Thoralf Einwohner

    Ich will die gute Laune nicht stören aber ganz ganz oben steht das man eine sehr komplizierte Farm bauen oder ausrauben oder ... kann. Ich habe gedacht das man alles auser Kürbisse nicht mit nehmen kann dadurch habe ich eine farm in aldea gebaut. Das hat nichts genützt und deshalb fürs nächste mal: Bitte das besser beschreiben das kann uns Spielern sehr viel mehr Spass machen. Danke das ihr das gelesen habt.

    Lina_Thoralf
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Wir haben erwähnt, dass es ein getrenntes Inventar gibt!
    Außerdem haben wir es auch als logisch empfunden, dass es in der Event-Welt ein getrenntes Inventar gibt und es deshalb nicht fett unterstrichen, denn es wäre ja unfair, wenn Spieler, die schon längere Zeit auf dem Server spielen dadurch einen Bonus haben. Wir wollten, dass alle mit dem selben Nenner starten. Tut uns leid, dass du deshalb wertvolle Zeit verloren hast.
     
  3. Lina_Thoralf
    Offline

    Lina_Thoralf Einwohner

    Ich hab nach deiner Erklärung auch das mit dem getrenten Inventar verstanden (vorher nicht). Nächste mal frag ich einfach eher nach.
     
  4. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Mal von allen Antworten hier abgesehen noch eine kurze Erinnerung für alle Teilnehmer.
    Es werden nur die Leuchtenden-Halloween-Kürbisse gezählt die ihr in eure Truhen unterm Spawn legt!
    Also vergesst keine Kürbisse in eurem Inventar und legt alle pünktlich bis morgen (31.10.2014) 19 Uhr in eure Truhen!
    Bis dahin noch viel Erfolg beim sammeln! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Big Update:
    Als Halloween-Special werden die In-Game Preise der 3 glücklichen Gewinner verdoppelt!

    Dementsprechend ergeben sich folgende Zahlen:
    1. Platz: 40.000 Claimblöcke + 20.000 Smaragde
    2. Platz: 20.000 Claimblöcke + 10.000 Smaragde
    3. Platz: 10.000 Claimblöcke + 6.000 Smaragde

    In weniger als einer Stunde erfahrt ihr übrigens die Ergebnisse! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Relikt
    Relikt

    Danke für das tolle Event! :)
    Hat sehr mega spaß gemacht!:cat:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  7. Lina_Thoralf
    Offline

    Lina_Thoralf Einwohner

    Ich fände es auch toll.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Lina_Thoralf
    Offline

    Lina_Thoralf Einwohner

    Fande nicht fände
     
  9. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Fand nicht fande ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  10. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    ... ich wollte es nicht schreiben... :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2