1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Umzug und die Sache mit den Telefönern

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von LionKnestDE, 23 Februar 2019.

  1. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Huhu, ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und seit dem noch kein internet. Ich bin schon was länger abwesend da wir kein Internet haben :/ naja am 14. Kommt ein telefönern und schließt alles an und spätestens am 20.4. Soll alles fertig sein (hoffentlich):banghead:

    Zum Glück habe ich ein freies WLAN gefunden wo ich was schreiben könnte xD

    Danke und liebe Grüße an all:)

    Lion [Muuuuhshroom]
     
  2. Luminaox
    Offline

    Luminaox Einwohner

    Rächtschreibüng: 6
     
    • Lustig Lustig x 1
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Kein Problem und viel Erfolg euch beiden! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    So ich bin wieder da :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2