1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Stadtfest und Urlaub

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Nasyda, 28 August 2014.

  1. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    So ihr Lieben,

    jetzt ist es mal an mir mich abzumelden. Ab morgen gibt es nämlich bei mir ein Stadtfest und da werd ich mich wohl das ganze Wochenende rumtreiben und zusätzlich noch die Klamotten packen, damit es dann gleich Sonntag früh endlich mal wieder an meine heissgeliebte Ostesee gehen kann.
    Werd wohl am 08.09. oder (was wahrscheinlicher is) am 09.09. wieder zu euch kommen.

    Hab euch Knalltüten alle verdammt lieb :*
    Drathiir aka Sofia
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Geniesß deine Auszeit und ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Komm gesund zurück, bis bald! :cat:
     
  3. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    So Stadtfest is durch und der Urlaub vorbei (leider wars wieder viel zu kurz)
    Soll heissen ich bin wieder da :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Und die Dorfmine freut sich!:cat: