1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Spawn nach Tod

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Blaster, 9 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Hallö,

    mir ist gestern mehrfach aufgefallen als ich gestorben bin, das ich erst auf einen Baum in Aldea irgendwo gespawnt wurde, und danach ab und an ins Void weiter oder wirklich am Spawn zurück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max
     
  2. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Dieser Bug ist uns bereits bekannt. Danke trotzdem!
    Wir werden versuchen diesen Bug schnellstmöglich zu beheben. Sobald dies geschehen ist werden wir es dir hier mitteilen :)
     
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Problem behoben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.