1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Kritik Smilies im Chat

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Best, 22 November 2015.

  1. Best
    Offline

    Best Supporter
    Supporter

    Hallo, seit einige Tagen gibt es ja, wenn man ein Smiley( z.B Doppelpunkt & Klammer zu) eingibt, diesen Emoticon":)". Mir und einigen anderen auf dem Server gefallen diese Smilies nicht so sehr...
    Deswegen wäre es mein Wunsch, wenn wir die alten Smilies wieder einführen, bzw. das die jetzigen Smilies raus genommen werden. Falls das nicht möglich ist, würde es mich ebenfalls interessieren warum nicht.

    Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende und danke im voraus.:happy:

    MFG. ~Best:cat:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Längst entfernt - auf die Antwort vergessen.

    Tut mir Leid, dass das Entfernen so lang gedauert hatte - ich wollte die Dinger selbst nie.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1