1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Wunsch Neuer Befehl für den Main-Server

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von LionKnestDE, 30 Juni 2017.

  1. LionKnestDE
    Online

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo liebes Dofmine-Team, :)

    StrohBeerSaft und ich haben mal über Befehle gesprochen und da hatte er mir mal von einem Befehl erzählt, den er mal wo anders mal gesehen hat. Er heißt "Ohrfeige" dieser Befehl lautet /slap <Name>. Die "Ohrfeige" verursacht ein halbes oder ein ganzen Herz Schaden und wirft den Spieler 1 oder 2 Blöcke zurück. ;)
    Leider weiß ich nicht mehr ob es ein Plugin war oder nicht. Ich fände es amüsant für die Dorfmine, das man bei dummen Fragen die sich eigentlich von selbst erklären o.Ä. einfach mal eine Ohrfeige verteilt. Man muss diese Aktion mit Humor nehmen und nicht als PvP versuch annehmen, daher schlage ich vor das der Spieler nicht mehr als 2 oder 3 Herzen verliert. :)

    LG LionKnestDE[Muuuuhshroom]
     
  2. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Ein Befehl der Spielern Schaden verursacht enthält viel zuviel Trollpotential. Falls also dumme Fragen aufkommen diese getrost ignorieren oder auf das Forum/die Website verweisen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. LionKnestDE
    Online

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ok, wäre aber auch lustig geworden ...
    Danke für deine schnelle Antwort :)
     
  4. LionKnestDE
    Online

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Was wäre, wenn es den Befehl nur für das Team gibt?
     
  5. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Wir brauchen keinen zusätzlichen Befehl für sowas ;):cool:
     
  6. LionKnestDE
    Online

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    stimmt haben ja dich :eek::eek::eek: