1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nützlich Kleine Updates und Infos zum Shop-Bug

Dieses Thema im Forum "Server Changelog" wurde erstellt von Pippl, 22 September 2018.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    + Dynmap zeigt wieder Spieler-Skins an (und nun sogar den kompletten Skin)
    + Neues Join- & Leave-Messages Plugin (dementsprechend kommen auch leider wieder die Messages " ... ist zum ersten mal auf der Dorfmine." Geht leider nicht anders, tut mir leid.)
    + Update, Alternative zu diversen Plugins

    + Außerdem sollte das Problem nun gefixt sein, dass neue Spieler nicht mehr auf die Dorfmine kommen. Gebt mir bitte hier oder auf Discord beschied, wenn es immer noch nicht klappen sollte!

    + Shop-Bug: Sicher ist euch schon aufgefallen, dass die Hologramme über den Shops teilweise nicht verschwinden und / oder sogar bestehen bleiben, nachdem man den Shop gelöscht hat. Das soll so nicht sein! Was sein soll ist, dass die Hologramme nur dann auftauchen, wenn man sich dem Shop nähert und sie wieder verschwinden, wenn man wegschaut ...

    Zusätzlich kann es vorkommen, dass wenn ihr einen Shop gelöscht habt, ihr auf genau dieser Stelle keinen Block mehr platzieren könnt. Auch das ist ein Problem, welches mit den Hologrammen zusammenhängt.

    Ich hab eine potentielle Lösung für das Problem, aber die wird ein wenig aufwändiger sein, weshalb wir leider noch einige Zeit mit dem Bug auskommen müssen. (Ca. Anfang Oktober).
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1