1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Kasse des Vertrauens"

Dieses Thema im Forum "Weitere Handelsangebote" wurde erstellt von ChrisiLe, 21 Februar 2015.

?

Wollt ihr, dass die "Kasse des Vertrauens" verbreitet werden sollte?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 März 2015
  1. Ja, sie soll weiter verbreitet werden.

    100,0%
  2. Nein, sie soll nicht weiterverbreitet werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, sie soll nicht weiter verbreitet werden; die Spielershops sind besser.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Enthaltung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ChrisiLe
    Offline

    ChrisiLe Einwohner

    Ich habe in Aldea/Süd-West/Osten eine Truhe gemacht, die sogenannte "Kasse des Vertrauens".

    Wegbeschreibung:
    Diese befindet sich wie schon genannt in Aldea/Süd-West/Osten. Dann den großen Weg und nach kurzer Zeit den ersten Kiesweg auf der rechten Seite. Danach geht ihr den Kiesweg entlang. Schon nach kurzer Zeit findet ihr ein Hinweisschild auf der rechten Seite. Dort ist dann die "Kasse des Vertrauens".

    So geht's: Wenn ihr Items aus der Truhe haben wollt, macht Rechtsklick auf die Truhe (die Truhe ist nicht gesichert). Danach legt ihr Smaragde, Diamanten o. ä. in die Truhe und nehmt die gewünschten Items heraus. (Die Smaragde etc. sollten angemessen zu den Items sein!; z.B. sollte 1 Stack Gebratenes Schweinefleich nicht weniger als 5-10 Smaragde sein)

    Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen!!! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Denlogi2
    Offline

    Denlogi2 Moderator
    Moderator

    Ich denke nicht das die Idee so einfach funktionieren wird, es wird immer Leute geben die nicht im Forum aktiv sind und darum keine Ahnung haben was die "Kasse" bedeuten soll = Sie machen die Kiste auf, nehmen einfach alles raus und gehen wieder.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. ChrisiLe
    Offline

    ChrisiLe Einwohner

    Ja gut, das ist ja auch egal. Ich verkaufe eh nur überschüssiges Zeug, was ich nicht brauche...