1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen ich kann nicht mehr claimen

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von shlicksxd, 20 April 2017.

  1. shlicksxd
    Offline

    shlicksxd Einwohner

    Also ich war lange abwesend und habe meine ganzen Grundstücke verloren. Jetzt habe ich mir ein neues grundstück geclaimt und wollte noch eins claimen. Aber dann steht bei mir sie haben schon genug claimes. Aber ich hab doch nur 1 Grundstück :C
     
  2. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    sorry shlicksxd für die verspätete antwort.

    Wie viele Claims hast du denn?
    /claimlist

    Wenn du 80.000 Claims erreicht hast, dann ist das Limit erreicht und musst dann neue im Forum beantragen.

    LG LionKnestDE[Muuuuhshroom]
     
    #2 LionKnestDE, 21 April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    +++ Korrigiere +++

    Du hast 3 Gebiete im Main-Server. Die Gebiet Grenze die man hier haben kann wurde schon vor einiger Zeit von 20 auf 3 Gebiete herab gesetzt und du hast mindestens 3 Gebiete. Das einziege was du machen kannst sind die Gebiete die du nicht mehr brauchst disclaimen. Die Positionen deiner anderen Gebiete kannst du mit => /claimlist <= heraus finden wo diese liegen. Wenn du wieder unter 3 Gebieten bist kannst du wieder ein drittes gebiet claimen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    LG LionKnestDE [Muuuuhshroom]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    hallo!
    du hast drei claims, siehe:
    Bildschirmfoto vom 2017-04-23 17-14-39.png
    der rechts oben und die zwei links unten.

    ansonsten hat Lion ja die regel zitiert! :)