1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Ich brauche Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von KupferfuchsHD, 11 August 2018.

?

Kann mir jemand helfen?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KupferfuchsHD
    Offline

    KupferfuchsHD Einwohner

    Hallo liebe Leute !


    Ich liebe die Dorfmine. Ich bin seid 2015 auf dem Server Dorfmine und habe viele neue Freunde zum spielen gefunden und ich spiele gerne auch weiterhin auf Dorfmine.

    Einige wissen schon davon,dass ich mir einen Privaten Server gemietet habe ...

    (ACHTUNG ! Dies soll keine Serverwerbung oder sonst was sein...
    Ich benötige Hilfe ! )


    ... um mit meinen RealLife freunden einfach so zu zocken . Soviel dazu.
    Mein Problem besteht darin, Gruppen und Worldprotect einzustellen . Ich habe mich an
    PermissionsEx und Worldguard versucht , jedoch bin ich dabei gescheitert. Ich weiß nicht was das Problem ist. habe mir eine fertige Datei geholt und die dann eingefügt und es werden trotz Chat Manager KEINE Prefixes (also keine Gruppen werden angeigt oder freigegeben obwohl ich die Commands eingeben kann ...

    Ich hätte am liebsten einfach ein funktionierendes System womit ich arbeiten kann ohne eine Whitelist erstellt haben zu müssen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :) Vielen Dank für das Lesen meines Anliegens und danke für die eventuelle Hilfestellungen. :) Ich liebe euch danke danke chauchau :3


    KupferfuchsHD :p
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Wir geben hier grundsätzlich keinen Server Support, da es im Internet genügend Informationen und Tutorials gibt, die alle Probleme lösen sollten. Außerdem sollte es gut für deine Lernkurve sein, wenn du dich mit Problemen selbst auseinandersetzt.
    Ansonsten kannst du ja mal hier nachsehen --> http://www.igfd.org/?q=permissionsex+prefix+not+showing .
     
    • Zustimmend Zustimmend x 1