1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Ich bin als ein Anderer zurück !!

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von DREAMCATCHER TV, 25 Februar 2019.

  1. DREAMCATCHER TV
    Offline

    DREAMCATCHER TV Einwohner

    Hallo Ich DreamcatcherTV bin Dreamkrea auf euren lieben Server und mir wurde mein Gs wegenommen weil ich nicht mehr dahin kann ich möchte dabei wünschen das ich mein Gs bitte zurück bekomme

    Danke für eure Aufmerksammkeit LG Dreamkrea
     
    • Schlechte Rechtschreibung Schlechte Rechtschreibung x 2
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Ich habe erstmal deinen Beitrag an die richtige Stelle verschoben!

    Weiteres versteh' ich nicht ganz wo das Problem liegt.

    Du hast deinen Namen geändert und kommst jetzt nicht mehr zu deinem Eigentum?
    Oder warst du über einen längeren Zeitraum ohne entsprechender Abmeldung nicht auf der Dorfmine und hast deswegen deine Sachen verloren?

    Wo liegt/lag dein Grundstück?
     
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Problem wurde In-Game und per Mail geklärt.