1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 31 Dezember 2017.

Tags:
  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Liebe Bewohner der Dorfmine,

    gemeinsam haben wir auch am Server erfolgreich ein weiteres Jahr überstanden und dabei zum Glück keinen großen Schaden davon getragen.

    Silvester2017.jpg

    Leider war heuer ein relatives ruhiges Jahr rund um die Dorfmine. So konnten wir euch nur sehr minimale Veränderungen präsentieren und komplett neue serverbezogene Features gab es dabei gar keine. Zumindest auf die MC-Version 1.12 konnten wir unsere Server updaten, auch wenn es beinahe zwei Monate gedauert hat.

    Auch große Events sind dieses Jahr vollkommen ausgefallen und nicht einmal die Einwohner von Glöckchendorf haben sich in der Adventszeit bei uns gemeldet. Vermutlich war dieses Weihnachten endlich mal alles in Ordnung bei ihnen. Wir haben ihnen zumindest eine Postkarte geschickt ...
    Zumindest eine schicke kleine 4-Jahres-Feier und einen tollen Adventsmarkt zu Weihnachten konnten wir alle gemeinsam genießen.

    Wir hoffen, dass ihr in diesem Jahr trotz alldem eine schöne Zeit auf der Dorfmine hattet und mit euren Freunden und anderen Bewohnern ein paar angenehme Spielstunden verbringen konntet. Möge das folgende Jahr mehr Neuigkeiten und vor allem Events mit sich bringen (es spricht zumindest einiges dafür, da ich 2018 weit nicht so verplant bin, wie das vergangene Jahr).



    Aber nun genug gejammert:
    ich wünsche euch im Namen des gesamten Team einen guten Rutsch und ein schönes und vor allem erfolgreiches neues Jahr. Das all eure Vorsätze in Erfüllung gehen und ihr nicht all zu lange "2017" statt "2018" schreibt.



    Alles Liebe
    Pippl

    [Villager]
     
    #1 Pippl, 31 Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Frohes Neues ihr Luschen!

    :cool::astronaut::borg::bucktooth::chicken::cigar::couchpotato::greedy::happy::headphone::hungry::joyful::nurse::panda::woot:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5