1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstag in der Dorfmine

Dieses Thema im Forum "Screenshots / Fotos" wurde erstellt von Finnya, 14 März 2014.

  1. Finnya
    Offline

    Finnya Einwohner

    Gestern am 13.03 zum Geburtstag schon einen Kuchen bekommen und was darf ich heute sehen?


    2014-03-14_22.02.25.png 2014-03-14_22.06.39.png

    Plus kleines aber verdammt hübsches Feuerwerk!

    vielen vielen lieben dank :-* ihr seid die Allerbesten!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Gern geschehen und nochmal alles Gute! - Wie war das Essen? :)
     
  3. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    Ich wünsch Dir auch alles Gute :)
     
  4. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Alles Gute nachträglich
     
  5. Maurice storz
    Offline

    Maurice storz Einwohner

    Ich habe heute Geburtstag wund würde mich freuen wen ich heute noch auf den Server kommen könnte bitte dabünke
     
  6. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Happy Birthday Maurice (=

    Um auf unseren Server zu spielen, brauchst du doch keine Hilfe unsererseits! Du musst nur Minecraft starten und dich mit unserem Server verbinden :D