1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offen Wunsch Eine kleine Bitte bezüglich der Endermanfarm...

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Voymars, 24 Februar 2018.

  1. Voymars
    Offline

    Voymars Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo Einwohner der Dorfmine,

    Einige werden sie vielleicht garnicht kennen -aber ja, es gibt eine XP/Enderperlen-Farm.

    Standort: Vom Endspawn westlich zur Wasserbrücke laufen und dadurch laufen. Ganz einfach.


    Dort habe ich gerade einen Mülleimer zur entsorgung überflüssiger Enderperlen und ein Lager für Enderperlen gebaut.

    Ich bitte darum, das es da eine weile stehen kann und nicht gleich kaputt gemacht wird!

    Sollte etwas kaputt gehen, schreibt mich an oder, wenn ihr euch mit RS auskennt, repariert es selber.




    Grüße

    Voymars