1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Eine Erweiterung des Claims

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von KingHodon, 14 Februar 2022.

  1. KingHodon
    Offline

    KingHodon Einwohner

    Sehr geehrtes DM Team,
    da ich keine Blöcke mehr zum Erweitern habe und gerade mühevoll an meinem Dorf im Norden baue, würde ich gerne 60000 Claimblöcke beantragen. Meine zukünftigen Pläne sind Dekorationen außerhalb der Mauern sowie Weizenfelder, schöner Wege und Häuser. Die Erweiterung wird in allen Richtungen erfolgen jedoch größtenteils nördlich sowie westlich und östlich. Bauen werde ich es alleine ohne jegliche Hilfe und wäre euch herzlichst dankbar mir diesen Wunsch in Erfüllung zu bringen.
    Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    KingHodon
     
    #1 KingHodon, 14 Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2022
  2. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    Die Claimblöcke wurden dir gutgeschrieben! Viel Spaß beim bauen! :)