1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Dorfbewohner spawn Eier im shop

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von master_alchimist, 13 Mai 2020.

  1. master_alchimist
    Offline

    master_alchimist Einwohner

    Hey ho Speedboy hier ich würde mir wünschen das es neben den ganzen spawn eiern beim bauern auch noch Dorfbewohner spawn ei gibt z.b. für 64 smaragd blöcke .

    MFG Speedboy
     
  2. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Die Idee finde ich zwar Klasse aber, die Preis wäre etwas niedrig.

    Ich wäre ja für 2x64 smaragdblöcke.

    Also ich wäre dafür weil eine Eisenfarm auf dem Wasser etwas schwer wäre xD
     
  3. KingHodon
    Offline

    KingHodon Einwohner

    Oder man aktiviert einfach seine Claimflag, sodass Monster spawnen und irgendwann spawnen Dorfbewohnerzombies, die man mit einem Schwächetrank und Goldapfel zu einem gesunden Dorfbewohner machen kann.
     
    • Zustimmend Zustimmend x 1
  4. master_alchimist
    Offline

    master_alchimist Einwohner

    @KingHodon ich habe villager es geht mir eher darum sie einfacher zu plazieren und auch auf den langen transport weitesgehend zu verzichten und @LionKnestDE der preis wäre tatsächlich besser
     
  5. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Ja der Preis sollte ziemlich hoch sein.
     
  6. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    2 stack Dia-Blöcke als Preis!
     
    • Zustimmend Zustimmend x 1
  7. KingHodon
    Offline

    KingHodon Einwohner

    Ist ja versteuert oder? xD
     
  8. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    nein kommen noch 19% MwSTdazu und 25% Drake Steuern xD @Drake
     
  9. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    Villager-Spawn Eier werden demnächst in den Verkauf genommen!

    Beschwerden über den Preis gehen an Drake! :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3