1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Die Stadt "Metropolis"

Dieses Thema im Forum "Stadtbewerbungen" wurde erstellt von speedy1328, 10 Januar 2015.

  1. speedy1328
    Offline

    speedy1328 Einwohner
    Polaris Bewohner

    In diesem Beitrag will ich mich bewerben. Ich liebe es zu bauen und würde gerne eine Stadt errichten. Ich habe auch das Potenzial ein netter und aber auch strenger Bürgermeister zu sein! Habe auch 1000 Smaragte. Ich habe mich schon vor ein paar Wochen entschieden eine Stadt zu bauen. Eine schöne aber auch praktische Stadt aber nicht mittelalterlich sondern auch ein wenig in Richtung Zukunft gehen ;). Meine Zeit auf der Dorfmine beträgt 5 Tage. Hoffentlich werde ich aufgenommen und habe diese Chance "Metropolis"zu bauen!

    Mit freundlichen Grüßen euer speedy1328 ;):);)
     
  2. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Hey speedy,

    das es sich bei den Anträgen hier um Städte handelt, wo Bewohner der Stadt sein eigenes Grundstück etc. hat, ist dir bewusst? :)
    Ich lese nämlich aus deinem Antrag ein wenig heraus, dass du "nur" eine Stadt aufbauen willst.

    Möchtest du dennoch eine Spielerstadt gründen, solltest du wie in diesem Post, die Kriterien erfüllen. Darunter fallen auch die genannten, mindestens 3 Bewohner der Stadt, welche du in deinem Antrag nicht erwähnt hast. :)

    Gute Nacht! :p
     
  3. speedy1328
    Offline

    speedy1328 Einwohner
    Polaris Bewohner

    ja ok also mit den Bewohnern ist das so das ich Ferkel_LP dabei habe und noch ein paar Leute in die Stadt reinbringe. Und ja ich werde ja auch Grundstücke haben. Mit der Stadt will ich auch einigen neuen Spielern oder auch schon ältere Spieler einladen dort ein Gs zu bauen. Denn neuen Spielern will ich damit auch helfen.

    Mit freundlichen Grüßen speedy1328 :);):)