1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Dorfmine wird sechs und das wollen wir feiern!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 30 August 2019.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    An diesem Tag vor genau 6 Jahren hat die Dorfmine nach monatelangen Vorbereitungen zum ersten Mal die Türen für die breite Öffentlichkeit geöffnet. Das wollen wir - wie (fast) jedes Jahr - feiern und laden euch deshalb herzlich zu unserer morgigen 6 Jahres Feier ein!

    [​IMG]

    Wann: Morgen, 31. August, 15-17 Uhr
    Wo: Am Rummelplatz in Aldea
    Euch erwartet:
    • Wettbewerbe
    • Herausforderungen
    • Aufgaben
    • Quiz
    • Jede Menge Preise
    • Geschenke
    • und vieles mehr!

    Ihr könnt jederzeit zur Party dazu stoßen oder auch wieder gehen. Jede Aktivität wird im Allgemeinen unabhängig von den anderen ausgeführt. Wir würden uns dennoch über eine kleine Bekanntgabe eurer Teilnahme freuen. Wir freuen uns auf euer kommen und auf eine ordentliche Party - je mehr Bewohner daran teilnehmen, desto spaßiger wird es werden. :happy: :artist:

    Danke für die vergangenen sechs Jahre und dafür, dass ihr - besonders in letzter Zeit - die Dorfmine belebt und zu dem gemacht habt, was sie heute ist.

    ~ Euer Dorfmine Team [Villager]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Luminaox
    Offline

    Luminaox Einwohner

    Ich denke, ich bin dabei! Kann ich aber erst später sagen! Alles Gute zum Purzeltag
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  3. speedy1328
    Offline

    speedy1328 Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ich hoffe, dass morgen nichts dazwischen kommt. Wenn nicht, dann bin ich auf jeden Fall dabei!
    Alles Gute liebe DM! ... Auf viele weitere Spaß-bringende und erfolgreiche Jahre!:headphone:
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  4. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Wäre cool wenn das etwas eher bekannt gegeben worden wäre, dann hat man ein bisschen Zeit sich darauf einzustellen. War leider das Wochende mit dem Boot unterwegs, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
     
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hi Weedi und tut uns leid - war auch von unserer Seite etwas spontaner als gewollt! Grundsätzlich bemühen wir uns immer diverse Events so früh wie möglich anzukündigen. Das gelingt nur leider nicht immer, da die Dorfmine nach wir vor ein Hobby für uns ist an dem wir nur dann weiterarbeiten können, wenn es unsere Freizeit zulässt. :besorgt: