1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Mai kommt nach Aldea

Dieses Thema im Forum "Erlebnisse in der Dorfmine" wurde erstellt von LionKnestDE, 30 April 2017.

  1. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo liebe Dorfmine-Gemeinschaft!:):)

    Ich glaube jeder von euch weiß, das man zu dem Monat Mai einer geliebten Person einen Maibaum vom 1.Mai bis zum 1.Juni vor die Tür stellt.
    Da habe ich mir Gedacht, mache ich einen und stelle ihn auf den Marktplatz vor die Kathedrale von Aldea, um unsere Zuneigung zur Dorfmine zu zelebrieren :)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mai :)

    LG LionKnestDE[Muuuuhshroom]
    (danke für den Scriiiinschooooooot StrohBeerSaft ;))

    2017-04-30_21.55.30.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Witzigerweise habe ich dieses Jahr das erste mal davon gehört! XD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Oh echt jetzt xD Ich dachte echt das es jeder weiß, das im Mai seiner liebsten Person ein Maibaum vor die Tür gestellt wird, aber da habe ich wohl falsch gedacht o_O Naja egal, jetzt weißt du auch bescheid ;)
     
    #3 LionKnestDE, 3 Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
  4. Lazernick
    Offline

    Lazernick Supporter
    Supporter

    In Norddeustchland kennt man das auch nicht, ich weiß auch erst davon seit ich im Rheinland wohne :D
    Sehr coole Idee von dir, danke!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1