1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das töten von spielern

Dieses Thema im Forum "Gebannte Spieler & Regelverstöße" wurde erstellt von Luigi_1512, 25 Mai 2014.

  1. Luigi_1512
    Offline

    Luigi_1512 Einwohner

    minecrafter und LuckyWulf haben mich die ganze zeit mit ein lavaeimer getötet ich habe gesagt die sollen aufhören aber sie machten weiter und die haben micht ungefähr 10 mal getötet
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Ich bräuchte dazu mehr Infos! Grundsätzlich wird nämlich ohne einen Beweis gar nichts funktionieren. Hast du einen Screenshot oder kannst du dich vielleicht noch an die genaue Uhrzeit erinnern? Vielleicht kann ich in den Logs etwas wertvolles herauslesen!
     
  3. Kimtopf
    Offline

    Kimtopf Einwohner

    Also LuckyWulf hat auch schon versucht mich mit einem Lavaeimer zu töten. Ist allerdings schon etwas länger her und ich wollt mich wegen sowas nicht beschweren. Aber da er das anscheinend häufiger tut..