1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke sagen und die Dorfmine unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Pippl, 24 Juli 2016.

  1. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Du spielst gerne auf unserer Dorfmine und willst der Welt mitteilen, dass du ein offizielles Mitglied unserer Gemeinschaft bist?
    Dir gefällt was wir unseren Spielern mittlerweile seit einigen Jahren kostenlos zur Verfügung stellen und willst dich dafür besonders bedanken?
    Dann kannst du das genau hier tun und die Dorfmine unterstützen, indem du dir ab und zu die Zeit nimmst, um für unseren Server abzustimmen oder den einen oder anderen Euro für uns spendest!

    m_2451.jpg
    Stimme für uns ab!
    Eine Möglichkeit uns zu unterstützen, ist es wenn du uns auf den diversen Serverlisten deine Stimme gibst!
    Dadurch wird die Dorfmine bekannter, wodurch wir an mehr Spieler gelangen und somit eine immer größer werdende Gemeinschaft bilden. Ein Projekt, wie unsere Dorfmine, kann ohne seiner Community nicht bestehen, da es einerseits nicht den Nutzen erfüllen und andererseits keine Unterstützung erhalten würde.
    Auf den Serverlisten kann täglich abgestimmt werden, wodurch du uns sogar mehrmals täglich ein "Dankeschön sagen" kannst - Wir freuen uns über jeden Vote!


    Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, dass du nicht nur mit neuen Spielern belohnt werden sollst. Deshalb gibt es für jeden Vote 20 Smaragde auf unserem Main-Server (oder Smaragde und Skytaler in Skyblock), wodurch du also bis zu 60 Smaragde täglich kassieren und dich damit selbst mit schönen Dingen in der Marktstadt belohnen kannst.

    Top-Voter
    Der oder die SpielerIn, mit den meisten Votes in einem Monat bekommt im Folgemonat den Vote-Rang (V) In-Game verliehen. Der Rang beinhaltet eine farbliche Markierung vor dem Namen im Chat, keine Cooldowns bei Home-Befehlen und einen exklusiven "/server <servername>"-Befehl mit welchen man, ohne Umweg über den Hub, schnell zwischen den einzelnen Servern der Dorfmine wechseln kann. Durch diese Boni wollen wir die verwendete Zeit fürs Voten kompensieren und natürlich nochmal gesondert bedanken!



    Socialmedia Support
    Eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen wäre es, uns auf sämtlichen Socialmedia Plattformen zu liken, folgen oder abonnieren. Somit macht ihr indirekt für uns Werbung, seid noch enger mit der Dorfmine verbunden und gelangt bequem und schnell zu Neuigkeiten rund um die Dorfmine.






    Unterstützung durch Spenden*
    Wenn dir gefällt, dass wir in unserer Dorfmine seit Jahren alles kostenlos für unsere Spieler zur Verfügung stellen und keine In-Game Vorteile durch Geld verkaufen, kannst du uns mit wahrem Herzen unterstützen und einen gewissen Betrag deiner Wahl und ohne Erwartung auf Gegenleistung spenden. Somit wissen wir, dass du es tatsächlich freiwillig tust und nicht aus Zwang und du weißt, dass wir dein deutliches "Dankeschön" erhalten haben.

    Was passiert mit dem gespendeten Geld?
    Uns ist wichtig, dass du weißt, was mit all dem gespendetem Geld passiert. Vorerst wollen wir klarstellen, dass die Dorfmine von keinen Zwangsspenden oder monatlichen Spendezielen abhängig ist, um den Server finanzieren zu können. Wir - Spuki und Pippl - sehen das Projekt Dorfmine seit Beginn an als Hobby und nicht als Geldquelle. Uns war von Anfang an klar, dass ein solches Hobby gewisse Kosten mit sich bringt. Demnach geht all das gesammelte Geld direkt in die Dorfmine und auf keinen Fall in unsere privaten Geldbeutel! Dies bedeutet mit anderen Worten, dass wir maximal von einem geringeren oder gar keinen Kostenaufwand profitieren könnten, aber niemals von einem Gewinn - das wollten wir noch nie und werden wir auch niemals wollen.

    Des Weiteren kann das Geld verwendet werden für höhere Kosten (Software, Hardware-Upgrades u.ä.) oder auch für Preise bei Events (z.B. Gutscheine). In jedem Fall kommt das Geld also vor allem einem zu gute: unserer Community und somit euch selbst!


    Spenden

    Ein klitze kleines Dankeschön
    Völlig tatenlos wollen wir dich als Spender nicht im Raum stehen lassen, weshalb jeder Spender ein Haustier seiner Wahl auf unserem Hub-Server zugeteilt bekommt. Zusätzlich bekommt ihr eine eigene Ehrentafel im Rathaus der Dorfmine und eine eigene selbst gefertigte Urkunde.
    Diese kleinen Dinge sollen ein Zeichen unserer Dankbarkeit sein und bieten natürlich keinerlei Vorteile auf unseren Minecraft-Servern gegenüber anderen Spielern. Dein Haustier wird dich dann - wenn du das möchtest - im Hub ständig begleiten! Alle Informationen und Befehle dazu findest du hier!




    Letzte Spenden




    Top Spenden (3)




    Gesammeltes Geld


    *Spenden gemäß § 20 Abs. 1 Z 4 EStG
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3