1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Claim im End

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Weedi, 26 April 2015.

  1. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Hallo liebes Dorfminenteam,
    ich möchte mich mal an einer eigenen Enderfarm versuchen. Die Enderfarm funktioniert mit einem Endermite, den die Endermänner angreifen wollen und dann einen Fallschacht herunterfallen. Diese Fram möchte ich gerne von dem Rand der "Endinsel" ca 150 blöcke ins "Nichts" bauen, damit die Spawnrate erhöht wird. Der Stratpunkt am Rand der Insel soll bei X= 3 Y= 57 Z= 96 liegen.
    Zur Baudauer kann ich nichts sagen, kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe. Aber für die Farm sollte eine Woche bauzeit ausreichen. Die Farm wird ausschließlich Privat betrieben.
    Hoffe das reicht an Informationen.
    LG Weedi
     
  2. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    Hallo Weed,

    das Design mit der Endermite hatten wir vorher an der öffentlichen Farm gehabt. Leider wurde scheinbar etwas an dem Mechanismus geändert was dazu führte, dass die Endermite despawnte und die Farm so unbrauchbar machte. Deswegen musste die öffentliche Farm auch umgebaut werden.
    Will sagen: Denie Idee in allen Ehren, aber ich würde dir davon abraten.
     
  3. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Oh, hatte sie bei mir in einer Survival Welt nahc gebaut, und da lief sie. Ist das also was server abhängiges ?
     
  4. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    Ich habe keine Ahnung wieso es nicht funktioniert. Bzw sie funktioniert ja schon so lange die Endermite da ist. Aber sie despawnt halt aus ominösen Gründen trotz Namensschild.
     
  5. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Also sehe ich das jetzt als ein " Ja Ich draf" an (auch wenn es wahrscheinlich nicht klappen wird) oder spricht da noch etwas dagegen ?