1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Beantragung von Claimblöcken

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von BlueMC_ORG, 12 Dezember 2016.

  1. BlueMC_ORG
    Offline

    BlueMC_ORG Einwohner

    Nunja, ich habe die Aufgabe von pippl07 bekommen meine vielen kleine gebite zu einem Gebiet zusammenzulegen. Das Problem ist, dass ich hiefür nicht genügend Claimblöcke besitze.
    • Privatgrund
    • UnleqitDoombo
    • Zeit: wird immer weiter neues entstehen
    • ca. 5000 Claimblöcke
    Grüße,
    BlueMC_ORG (2. Acc. HTFT_N)
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Habe Dir so eben 5 000 Claimblöcke überwiesen, viel Spaß beim Sichern! :D
     
  3. BlueMC_ORG
    Offline

    BlueMC_ORG Einwohner

  4. BlueMC_ORG
    Offline

    BlueMC_ORG Einwohner

    Kann ich nochmal ~750 haben, sonst steht ein altes gebäude noch zur hälfte da?
     
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hab dir nochmal 1000 dazu gegeben! :)