1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Bauantrag für das Öffentliche Strecken System der Dorfmine ausserhalb des Spawns

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Blaster, 9 Februar 2014.

?

Wer möchte Anbindung an die Strecke erhalten

  1. Ja!

    50,0%
  2. Nein!

    50,0%
  3. Vielleicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Hallö,

    ich lass dass mal gleich als "Fließender-Theard" da immer wieder was neues Dazu kommen wird.

    Ich Beantrage ca. 2000 Claimblöcke für die Strecke "Infinity-City - Casta-Regina".

    Die Block Anzahl ist Pi mal Daumen Rechnung, falls welche Überbleiben werde sie selbstverständlich zurück geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Genehmigt! - Blöcke wurden dir gut geschrieben!

    Frage noch.. wofür die Abstimmung?
     
  3. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Danköö :D

    Eigentlich hätte ich gedacht das diese Feature auch die Namen anzeigt wer für Ja gestimmt hat aber gut scheinbar nicht. :(

    Mit freundlichen Grüßen

    Max