1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weg Auch im Alter muss man nochmal die Schulbank drücken ...

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Panhead1949, 29 Juli 2015.

  1. Panhead1949
    Offline

    Panhead1949 Einwohner

    ... und somit werde ich berufsbedingt ab August nochmal weniger Zeit zum spielen haben :(

    Also bitte nicht meine Claims löschen :)

    Ich werde zwar immer mal dann und wann auftauchen wenn ich meine nen klaren kopf zu brauchen aber es wird noch seltener sein als es im moment schon ist :(

    Viel Spaß und LG

    "Papa" Panhead :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Viel Erfolg und hoffentlich hört man sich bald mal wieder! :)