1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Anfrage auf claimblöcke für Handelszentrum

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Finnya, 16 Februar 2014.

  1. Finnya
    Offline

    Finnya Einwohner

    Boitates und ich haben ja vor eine große Handelsstadt aufzubauen. Weiterhin möchtemn wir in einer nahe gelegenen Schlucht eine große Unterirdische Stadt bauen. Um dieses projekt gut umzusetzten und sicherzugehen das keiner dazwischenclaimt, bräuchten wur ca. 6000 Claimblöcke. Wenn es möglich ist wäre es toll das die blöcke Boitates gutgeschrieben werden und ich die Schuldblöcke abarbeite.

    Bitte bitte mit Zucker oben drauf <3

    lg Finni und boitates
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Anfrage genehmigt!

    Boitates bekommt die 6.000 Claimblöcke gut geschrieben und ihr braucht diese nicht abarbeiten :)

    Viel Erfolg!
     
  3. Finnya
    Offline

    Finnya Einwohner

    Vielen Vielen dank! du bist mein lieblings-Pipplinchen <3
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1