1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 3. Link Voten geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Weedi, 1 Juli 2020.

  1. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Hallo :)
    Der dritte Link zum Voten geht nicht mehr, hat sich die Adresse vielleicht geändert?
     
    • Informativ Informativ x 1
  2. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    Ich denke mal das Problem liegt hier an der Server-Seite an sich, dort kann ich nichtmal andere Server aufrufen oder sonst wie navigieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das liegt nun leider nicht in unserer Hand o:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Wurde durch eine neue Vote-Seite ersetzt! Danke für den Eintrag :)