1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie alles Begann...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Denlogi2, 24 Januar 2014.

  1. Denlogi2
    Offline

    Denlogi2 Relikt
    Relikt

    Ein Ausszug von einem fremden Tagebuch :

    "Lang Lang ist's her als Logi entstanden ist...
    Wissenschaftler am Cern haben einfach mal 2 Pandas, keine Ahnung wieso, in den Teilchenbeschleuniger gesteckt und aufeinander geworfen. Das Ergebnis war erstaunlich, obwohl es eine ganz schöne Sauerei war, die Überreste der Pandas wieder von den Wänden zu kratzen! Jedenfalls
    ist dabei "Denlogi" entstanden, also eigentlich sowas wie eine Art "Anti Panda".
    Nur ist bei diesem Testobjekt ein Fehler unterlaufen, der von dem Neulingslaboranten "recon" verursacht wurde.
    Kurz darauf wurde somit das Testobjekt "Denlogi" in die Tonne getreten. Die Wissenschaftler starteten einen zweiten Versuch. Diesmal geling es ihnen und "Denlogi2" ist entstanden.
    Zur alljährlichen "Fabrikationszeit" haben wir mal bei dem leitenden Wissenschaftler, der auch das Experiment durchgeführt hatte, nachgefragt. Stefan, so der Name des Wissenschaftlers. Er hat uns verraten, dass er eigentlich keine Ahnung hat was er da fabriziert hat und er auch ganz schön blau gewesen sein dürfte. Genauso fügte er noch hinzu, dass er wie der Erfinder der Atombombe bereue, was er getan hat ..."

    Hier endete der Eintrag...

    Ob das der Wahrheit enspricht?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    'Neulingslaboranten recon' :D