1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Umfrage zur nächsten Farmwelt

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Domi, 30 Januar 2015.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Neue Farmwelt gefällig? Gerne!
    Wir haben bei den letzten eingeführten Farmwelten immer wieder die Fragen hören müssen, warum denn ausgerechnet das Schneebiom oder das Mesabiom etc. fehlt. Da unsere Welten ja mit einer Weltgrenze begrenzt sind, ist es jedes Mal ein Problem, welche Biome wir denn in der Farmwelt zur Verfügung stellen. Dem wollten wir heute nachkommen und haben stundenlang nach einer Welt gesucht, in der wir euch die komplette Vielfalt aus kalten Biomen (vor allem Ice-Spikes), normalen Biomen und warmen Biomen (vor allem Mesabiome!) bereitstellen wollten. Von Mesabiomen keine Spur... :shifty:
    Dann aber! Direkt am Spawn! Ein Mesabiom! "Wuhuuu!:woot:" hatten wir uns gedacht. Allerdings... der Rest der Welt übersät mit Wüsten- und Akazienbiomen. Also nichts für Spieler die gerne ein paar Wälder abroden.
    Neue Welt... Alles vorhanden... Mesabiome und Ice-Spikes ausgeschlossen. :mad:

    Jetzt wollen wir uns aber ein Bild machen und würden gerne von euch wissen welche Biome ihr gerne in der neuen Farmwelt sehen wollt!

    Eher warme als kalte Biome?
    Sollten Mesabiome oder Ice-Spikes vorkommen?
    etc.pp.

    Postet einfach mal eure Meinung als Antwort! :)


    PS: Jedem einzelnen Spieler können wir es leider nicht recht machen. Aber mit Sicherheit dem Großteil unserer Spieler.
    PPS: Exotische Wünsche wie z.B. Pilzbiome, oder Extreme-Hills mit Dschungelbäumen und Regen aus Emeralds bitte ich gleich zu unterlassen. :wtf:
     
  2. Gabri902
    Offline

    Gabri902 Einwohner

    Mir persönlich wäre das Mesa lieber als das Ice-Spikes da ich den gebrannten Ton mehr bräuchte als das Packeis. Mesa wäre Top ;)
     
  3. Zarasya
    Offline

    Zarasya Relikt
    Relikt

    Ich schließe mich Gabris Meinung an - ich finde den Ton vielfältiger nutzbar und somit hätte ich das Biome wesentlich lieber als Eis.