1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polaris - Der neue Server auf der Dorfmine

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 26 Februar 2018.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin

    Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Dorfmine,

    mit dem heutigen Tag stellen wir euch einen völlig neuen Server auf unserer Dorfmine vor, der den Namen "Polaris" tragen wird. Kurz und knapp, Polaris ist ein eigener zerklüfteter Planet (Amplified), der unserem ursprünglichen Vanilla Konzept treu wird und auf sämtliche Plugins verzichtet. Dafür könnt ihr dort eine völlig eigene Gemeinschaft genießen und euch auf reguläre Elemente, wie PvP, Monster, Feuer, TNT, eigener Nether & End usw. freuen.

    Polaris - First Look.png

    Für Polaris verlangen wir allerdings eine gesonderte Freischaltung, weil man dort viel Unfug treiben kann und wir uns eine gesittete Bevölkerung wünschen. Damit ihr / wir genug Zeit für die Freischaltungen haben, verschieben wir die endgültige Veröffentlichung und euren Zugang auf Donnerstag, den 1. März 20 Uhr. Wenn ihr euch also bis dorthin beworben habt und akzeptiert wurdet, könnt ihr direkt beim Release los starten.


    Alle weiteren Informationen findet ihr hier: polaris.dorfmine.com

    [Villager]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4