1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weg Nicht mehr so häufig on

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Rock1900, 11 Oktober 2015.

  1. Rock1900
    Offline

    Rock1900 Einwohner

    Moin,
    die ein oder anderen werden es vlt schon bemerkt haben: In letzter Zeit war ich nicht mehr so häufig on, wie ich es gerne wollte und es bisher auch war. Das liegt zum einen an meine begonnenen Ausbildung, zum anderen am Fußball und als letztes auch an meinen zukünftigen, gesellschaftlichen Angagement. Aus diesen Gründen kann ich nicht mehr garantieren, alle zwei Wochen mal hier auf dem Server vorbei zu schauen, obwohl ich es gerne Würde, aber es gibt Dinge, die sind wichtiger als das hier. Ich hoffe auf euer Verständnis und das ihr nicht zu sehr darüber Jubelt, mich nicht mehr so häufig ertragen zu müssen :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Rock

    #refugeeswelcome
     
  2. CptChris
    Offline

    CptChris Einwohner

    Wenigstens bist du noch ab und zu da:)
     
  3. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    geht klar, deine sachen bleiben erhalten :)