1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeiten im Himmel

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Nasyda, 28 März 2015.

  1. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    2015-03-28_19.26.14.png

    Hallo liebe Skybewohner,

    seid heute gibt es eine neue kleine Insel am Spawn. Der nette Magier Joe hat sie mitgebracht. Als ich ihn fragte wozu diese Insel sei, antwortete er mir so:

    "Nun Euer Himmelsreich ist schön, ganz ohne Frage. Nur fehlt ein Platz des Tausches, eine Gelegenheit für Eure Bewohner Waren zu tauschen, zu scherzen und zu lachen. Also habe ich eine Insel mit mir gebracht zu der die Bewohner gehen können um zu sehen was angeboten oder gesucht wird. Und vielleicht wollen sie selbst etwas anbieten oder suchen. Wenn dem so ist sollen sie zu mir kommen und ich bringe sie dorthin."

    Das hat es also mit der Insel auf sich, die hoch oben in der Luft schwebt, und ich muss sagen ich freue mich. Damit könnt ihr jetzt handeln. Geld verdienen und ausgeben. Alles was ihr dafür tun müsst ist das Haus des Magiers zu suchen und euch auf den Tafeln umzusehen.

    Wenn Ihr etwas anbieten oder suchen möchtet, dann sagt mir bescheid und ich werde eure Angebote und Gesuche auf den Tafeln vermerken. Und wer weiss, vielleicht meldet sich jemand bei euch der interessiert ist.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    [​IMG]

    ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Meine Sohnin ;) ;)
     
  4. LLohnstein
    Offline

    LLohnstein Einwohner