1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für immer weg Ich machs jetzt mal offiziell - Ich bin dann mal weg...

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Domi, 19 April 2016.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Sooo liebe Leute... keine Ahnung wer von euch "alten Bekannten" noch aktiv ist...

    Exakt 252 Tage ist es her, als ich das letzte mal im Forum aktiv gewesen war...
    Exakt 252 Tage ist es her, als ich einen großen Schritt in meinem Leben nach vorne gemacht habe...

    Und nun möchte ich jetzt noch einmal ein paar letzte Worte hier nieder lassen und mich offiziell von euch verabschieden.

    Über die Jahre hat sich hier echt was tolles aufgebaut und ich bin froh, ein Teil dieses Werks gewesen zu sein. Eine tolle Community, immer ein tolles Team an der Seite gehabt und meinen allergrößten Respekt, dass ihr das hier immer noch weiter führt!

    Das eine Kapitel schließt sich, ein anderes öffnet sich...
    Für mich ist dieses Kapitel, Spieler/Moderator des mit Abstand geilsten Servers der Welt zu sein, hiermit zu Ende. Leider, oder vielleicht auch zum Glück. Eine Sache der Interpretation... Für mich hat sich dieses Kapitel seit Frühling des letzten Jahres so langsam geschlossen. Ein paar zufällige, aber sehr glückliche Momente, eine kuriose Idee und eine daraus resultierende Freundschaft die ich nicht mehr missen möchte, waren für mich das Ende dieses einen Kapitels, aber auch gleichzeitig der Beginn des neuen Kapitels.

    Mir hat das alles hier echt immer sehr viel Spaß gemacht und es war auch für mich immer der Ort, einfach alles andere zu vergessen und abzuschalten. Ich bedanke mich dafür, dass ihr mir diesen Raum geboten habt! Danke Danke und Danke! (Mit allen meinen Sachen, Items aus Survival und Bauwerken aus Survival und Creative und dürft ihr anstellen was auch immer ihr wollt. Gebe ich euch hiermit zum Beschuss frei)

    Auch wenn in meinem Kopf noch Ideen von gigantischem Ausmaß herum liegen... Ich finde keine Motivation mehr, mich ernsthaft wieder mit Minecraft zu beschäftigen.

    Ich weiß nun nicht mehr was ich schreiben soll... War ne geile Zeit! War toll mit euch!
    Aber das hier werden meine letzten Worte sein.

    Ich wünsche euch allen, alles Gute und nur das Beste für eure Zukunft.

    Servus und Ade, euer Domi :)

    Danke auch an den Minecraft-Gott. Gäbe es dieses Spiel nicht, wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin! Danke für alles daraus Entstandene!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Oh gott wie rührend!
    Domi es freut mich sehr dich auf diesem tollen server erlebt zu haben!
    ich wünsche dir alles gut und viel erfolg für Projekte in der zukunft! (welcher art auch immer!)
    :)
    Liebe Grüße!
    MOTSM
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Dann ist es somit also offiziell... :arghh:

    Du warst bislang das älteste "aktive" Mitglied im Team und hast in deiner Karriere am Server zwei Generationen geprägt, geschaffen und erzogen. Viele wunderschöne Bauwerke auf XenoCraft und der Dorfmine haben wir größtenteils einzig und allein dir zu verdanken.

    Die zwei ehemaligen Spawnplätze von Miral, das Rathaus der Dorfmine, viele Elemente der Mittelalterstadt, der komplette Olympia-Park, die Dorfmine-City, der Creative-Spawn, viele Inseln in Galaxia, der komplette Hub, die Mob-Arena (die bis heute nicht eröffnet wurde) und das gigantische Schloss dahinter, die Spleef-Arena und viele weitere Attraktionen am Rummelplatz, der über Aldea wachende Drache, unzählige Einzelheiten und Gebäuden bei diversen Events und viele viele weitere Gebäude und Details, welche die Dorfmine zu dem wunderschönen Gesamtprojekt machen, wie wir es heute erleben dürfen, haben wir - natürlich neben vielen weiteren fleißigen Bauern - vor allem dir zu verdanken und das werden wir dir niemals vergessen!

    All deine Kreationen stehen ab sofort offiziell unter Denkmalschutz und dürfen von niemanden angefasst oder verändert werden!

    Ich bin froh, dass wir dir mit unserer Dorfmine weit mehr als nur einen täglichen Spielspaß bieten konnten: unzählige Erfahrungen, Freunde und andere Persönlichkeiten und Bekanntschaften, die dich und auch uns sicher in einer gewissen Art und Weise geprägt haben! Und vor allem, dass du dir aus dieser Gemeinschaft etwas persönliches und bleibendes mitnehmen konntest, nämlich diese von dir genannte enge "resultierende Freundschaft", lässt mich dich mit gutem Gewissen weiter ziehen.

    Ich danke dir im Namen der Dorfmine für all das, was du für uns getan hast, wir werden dir all das niemals vergessen!

    Somit werde ich dich zwar als Moderator, Spieler, Teammitglied, Ureinwohner und Genie gehen lassen müssen und verdammt stark vermissen, aber als guten Freund werde ich dich niemals hergeben!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6
  4. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Ich machs jetzt auch mal offiziell,
    Domi ich will nicht wissen wie viele Stunden wir gemeinsam auf dem Ts und auf dem Server verbracht haben. Wir haben nicht nur Tage, wohl eher Monate gemeinsam Minecraft, Battlefield und was uns sonst noch so eingefallen ist gespielt. Ich möchte mich noch mal hier öffentlich bei dir für diese tolle Zeit bedanke und auch was du für die Dorfmine getan hast. Deine Bauwerke faszinieren mich noch immer wieder aufs neue wie viel Detail in ihnen steckt. Ich hoffe das dein Olympia Park noch viele Generationen an Spielern nach dir fasziniert wie er mich es tut. Ohne dich wäre die Dorfmine nie so geworden wie sie heute ist, naja sagen wir mal in ihren glanz Zeiten wo noch alles funktioniert hat. Wenn ich mir mich und pippl so ansehe hätten wir nie so gigantische Bauten, die du mit einer Leichtigkeit aus dem Ärmel geschüttelt hast, je bauen können. Domi, die Dorfmine wird dich vermissen und zu deinen ehren wollen wir ein Denkmal, nein ein Monument errichten!
    Wir werden dich vermissen Domi.
    Ich wünsche dir noch viel Glück im Leben abseits der Dorfmine, und wir bleiben natürlich in Kontakt ;).
    -Spuki
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2