1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regelverstoß flausen20, mineken88 und Mirko_Juli

Dieses Thema im Forum "Gebannte Spieler & Regelverstöße" wurde erstellt von Pippl, 28 Januar 2018.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin

    Der Regelverstoß bezieht sich auf folgende Anfrage:
    http://dorfmine.com/index.php?threads/claimblöcke.1751/

    Die drei haben aktiv versucht unser System zu hintergehen, um ein Grundstück und das darauf befindliche Bauwerk des Spielers jonib97 zu griefen. Die ganze Aktion basierte auf einer Lüge, die sie bislang nicht zugegeben haben, obwohl ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich Joni persönlich kenne.


    Mineken88 hat mich zusätzlich In-Game belogen und außerdem verbotenerweise seinen Homepunkt in der Zone von Joni gesetzte, ohne (!) dessen Erlaubnis. Sein Regelverstoß ist daher am stärksten gewichtet.

    Von Mirko_Juli hab ich die ganze Zeit über kein Wort gehört, aber er zählt anscheinend auch zu den vermeintlichen "Kollegen" von jonib97 (laut der Anfrage im Forum) und ist daher auch Teilschuld. Sein Regelverstoß wird von mir jedoch weniger gewichtet, als jene der beiden anderen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2