1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eintöniges Haus von Gonzx4inator

Dieses Thema im Forum "Gebannte Spieler & Regelverstöße" wurde erstellt von JesperDom, 31 März 2015.

  1. JesperDom
    Offline

    JesperDom Einwohner

    daher das dieses Haus sehr eintönig ist und dass in den regeln das man es nicht darf bin ich für einen ban 2015-03-31_19.54.32.png
     
  2. Juli_K_2003
    Offline

    Juli_K_2003 Einwohner

    Screenshot (3).png Meinst du das hier?
     
  3. JesperDom
    Offline

    JesperDom Einwohner

  4. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Da es sich hier nicht um ein sogenanntes 'Cobblehaus' handelt, gibt es auch keinen Regelverstoß.

    Desweiteren wird der bau eines Cobblehauses nicht mit einem Bann bestraft.
     
  5. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Relikt
    Relikt

    Er wird es mit Sicherheit noch verbsessern...deswegen einen Ban?
    Nein c:
    Wäre es ein reines Cobblehaus wäre es ein Regelverstoß aber noch lange kein Ban!
    Somit gibts keine Verwarnung oder Ban!
     
  6. JesperDom
    Offline

    JesperDom Einwohner

    gonzx4inator wurde wegen beleidigung schon einmal gebannt ausserdem beleidigt er im teamspeak channel mich und Juli_K_2003 des öfteren und er hat zu uns gesagt das er nur dass haus so ein bisschen abändert ,weil er nicht wieder gebannt werden möchte
    desshalb bin ich für mindestens eine verwarnung
     
  7. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Kann es sein, dass ihr gegenseitig Gründe sucht um gebant zu werden? Langsam nervt das gegenseitige Beschuldigen immens. Wenn Cobblehäuser ein ban Grund wären, müsste halb aldea gebant werden.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. gonzx4inator
    Offline

    gonzx4inator Einwohner

    Spuki ich weiß auch nicht was er hat .und ich war mit juli_k_2003 und jesperdom in einem 3mann channel auf teamspeak .und ich glaub er ist etwas eingeschnappt wegen einer sachen die ich nicht erwähnen möchte

    Das haus werde ich noch umbauen .ich wollte so oder so ein stonebrick haus mir bauen.