1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Team breitet sich aus!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 8 März 2015.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Ab heute findet ihr in unserer Dorfmine einen komplett neuen Rang, nämlich die Münzmeister (MM).

    Zarasya, Leif_Pingu, Drake0815 und StrohBeerSaft kümmern sich ab nun um die Preispolitik am Server. Das heißt, dass sie die Mittelalterstadt und deren Shops ständig anpassen werden. Sie werde Händler hinzufügen, entfernen, deren Produkte und Kosten ändern oder sogar komplett neue Geschäfte bauen.
    Dadurch wollen wir der Wirtschaft am Server einen neuen Schwung verpassen und euch hoffentlich mehr zum Handel anregen. Eventuell steigt damit auch die Interesse an den Spielershops, die bis jetzt kaum bis gar nicht verwendet wurden.

    Da die Münzmeister in Minecraft einen goldenen Rang bei sich tragen, haben wir nun auch die Farben der Administratoren (rot) und Moderatoren (dunkles türkis) angepasst, um durch zu viele Farben keine all zu große Verwirrung zu schaffen.

    Freut euch auf neue Preise und mehr Spaß beim Handeln, wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß dabei! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6
  2. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Ich muss ja zugeben, ich mag die Überschrift "Das Team breitet sich aus!". Es klingt als wären wie eine Seuche, die langsam die Dorfmine befällt und auffrisst *nomnomnom* :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  3. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Das klingt ja spannend! oO
    Aber da muss ich als Anbieter ja dann voll aufpassen, dass ich Preise anpasse, dass nicht z.B. bei einem NPC-Händler Holz-Verkauf plötzlich günstiger ist als bei mir, oder auch Ankauf... Ui ui ui!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1