1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Auszeit der Admins :--)

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Pippl, 25 Mai 2014.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Morgen fliegen Spuki und meine Wenigkeit, leider schon viel zu früh, für eine Woche nach London! Wuhuu :happy:
    Wir werden zwar über eine Internetverbindung verfügen, können euch aber nicht sicher versprechen, ob wir auf eure Beiträge im Forum antworten werden! :depressed:
    Auf dem Minecraft-Server werdet ihr leider gar nichts von uns hören....

    ... bis wir am Sonntag dann wieder zurück sind :D :woot::shy:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. stefansmr
    Offline

    stefansmr Einwohner

    Ich wünsch' euch beiden viel Spaß. :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Danköö :)
     
  4. Cocci1
    Offline

    Cocci1 Einwohner

    Im nächsten Bauevent wird dann wohl London nachgestellt? ;-)
     
  5. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Aber natürlich. Die beiden nehmen London unter die Lupe und wer beim nächsten Event London nicht 1:1 nachbaut wird vom Server verbannt. :p
     
  6. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Grüße aus London ;)
    image.jpg
     
  7. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    Grüße zurück nach London :)
    Und das nächste mal bitte ein Bild wo man den Kopf nich drehen muss :p
     
  8. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Sind zurück! War fantastisch :D
     
  9. Cocci1
    Offline

    Cocci1 Einwohner

    Welcome back :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1