1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Zum rollenden Block

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Best, 3 Dezember 2017.

  1. Best
    Offline

    Best Supporter
    Supporter

    Allem Anschein nach hat sich ein Maulwurf in Aldea verirrt und ist ungewollt im rollenden Block hinaus gekommen. :nailbiting:
    Ich konnte ihn zwar an einen sicheren Ort bringen, seine spuren sind aber leider immer noch zu sehen.;):asshat: 2017-12-03_13.39.07.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Wurde längst gefixt, aber hier noch nicht als "Gelöst" markiert!

    Danke fürs Bescheid geben BestPlayer ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1