1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir feiern Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 27 März 2014.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Heute, am 27. März feiern wir alle den Geburtstag unseres Chefs, Spuki!
    Hiermit will ich dir im Namen der kompletten Dorfmine alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen und mich für die Zeit bedanken, die du in den Server gesteckt hast und ich hoffe, dass wir alle gemeinsam noch viele lustige und auf produktive Stunden verbringen können!
    Feier schön und genieße den für dich bestimmten Tag!

    Es gibt auch eine kleine Überraschung für dich, wo Logi und ich mal wieder besonders kreativ waren =D

    2014-03-27_19.57.44.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :):):)
     
  3. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Alles Gute nachträglich :)
     
  4. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    danke nochmal! :woot:
     
  5. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Auf wenn ich deinen Geburtstag völlig verpennt habe (keiner hat was gesagt ...), alles gute nachträglich :DD
     
  6. MaxelDel
    Offline

    MaxelDel Einwohner

    Alles Gute!:cat::D