1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windhelm besucht das Lotto

Dieses Thema im Forum "Screenshots / Fotos" wurde erstellt von CptChris, 1 Januar 2016.

  1. CptChris
    Offline

    CptChris Einwohner

    Ich brauch mal etwas mehr Leben in der Stadt und da es im moment ,,menschliche,, köpfe als angebot gibt lohnt es sich ein paar Emeralds zu spenden!:D
    2016-01-01_15.07.50.png


    So und jetzt habe ich 2 Invantare Emeralds reingeworfen.. und was hab ich bekommen?

    2016-01-01_15.34.10.png

    eindeutig.. zuwenig. Die Stadt Windhelm freut sich über jede Kopf Spende aaber auch über eine Spielerkopfspende.;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Best
    Offline

    Best Supporter
    Supporter

    Wenn es irgendwie möglich ist, würde es mich sehr freuen, meinen Kopf in Windhelm zu sehen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Relikt
    Relikt

    Wäre ja auch zu schön wenn nu dein inventar voll wäre x) so ist lotto nunmal.

    Mal verliert man,mal gewinnen die anderen :D ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. CptChris
    Offline

    CptChris Einwohner

    man braucht ja noch platz für die köpfe.. aber dafür muss man ja denken;)