1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen wie krigt man punkte

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Luigi_1512, 4 Mai 2014.

  1. Luigi_1512
    Offline

    Luigi_1512 Einwohner

    Also ich hab ja schon gesehen das Mann Punkte krigen kann ich würde gern wissen wie
     
  2. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Luigi, um dir vernünftig antworten zu können lass dir doch einfach für so einen kleinen Beitrag ein paar Sekündchen mehr Zeit und überdenke das was du dort geschrieben hast. Deine Frage beinhaltet Fehler über Fehler sowie höchstens 50 % an Informationen die wir brauchen um dir antworten zu können.
     
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Falls du von dem Punktesystem im Forum redest, gibt es offiziell keines.
    In unserer Forensoftware ist es zwar enthalten, aber wir haben uns dazu entschlossen es zu deaktivieren.
    Leider konnten wir es bis lang noch nicht vollständig aus unserem Forum entfernen.