1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Weihnachtsevent] Es ist geschafft!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 24 Dezember 2016.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Liebe Bewohnerinnen und Bewohner der Dorfmine,

    gemeinsam habt ihr es geschafft! Erneut habt ihr den Dinch nicht unser Weihnachtsfest zerstören lassen und somit für friedliche Feiertage gesorgt.

    Zuerst habt ihr genügend Holz gesammelt, um ein ordentliches Gerüst für die kaputte Geschenkemaschine zu bauen und so gar so viel, dass euch der Weihnachtsvillager das restliche Holz abgekauft hat. Dann habt ihr die kurz bevorstehende Hungersnot bekämpft indem ihr mehrere Zehntausende Kekse gebacken habt - sogar unser Team habt ihr damit gesättigt.
    Als auch das geschafft war, habt ihr euch tief in die Höhlen von Glöckchendorf begeben, um als Minenarbeiter fehlende Bauteile aus zu buddeln. Rohstoffe habt ihr auch hier reichlich abgeben, doch leider ist es dann bei den Bauteilen gescheitert, weshalb der Weihnachtsvillager einige Bauteile bei den teuren Händlern kaufen musste. Aber zu guter Letzt habt ihr dann nochmal ordentlich beim Geschenkpapier Gas gegeben und schon nach 32 Stunden die Aufgabe komplett erfüllt. Selbst der Zombieangriff und die Fischtinten waren kein Problem für euch - die habt ihr locker nebenbei verdroschen!

    Ohne euch hätten wir das niemals geschafft! Wir sind unglaublich stolz auf euch und der Weihnachtsvillager ist euch seit der aller ersten Stunde dankbar und hat euch das auch hoffentlich mit zahlreichen Münzen gezeigt.


    Doch eine Sache haben wir euch die ganze Zeit verschwiegen: Glöckchendorf, so wie ihr es in den vergangenen Wochen kennengelernt habt, ist nicht das, was ihr denkt. All das was ihr dort erlebt habt, konntet ihr nur durch einen besonderen Zauber sehen. Für jeden anderen wäre dort stink normale Landschaft gewesen. Das Portal hat euch jedes Mal diesen Zauber aufgedrückt, wenn ihr dort hingereist seid - deswegen haben wir auch so lange gebraucht, um es zu installieren.

    Der Zauber wird in den nächsten Tagen seine Wirkung verlieren und dann wird es euch auch nicht mehr möglich sein nach Glöckchendorf zu reisen, aber vor lauter Dankbarkeit will euch der Weihnachtsvillager den Ort zeigen, wo das Dorf gestanden ist. Das ist kein gewöhnlicher Ort, sondern einer voller verschiedenen Landschaften, mit vielen Rohstoffen und weiteren tollen Dingen zu entdecken. So toll, dass wir beschlossen haben unsere Farmwelt - somit Miral 6 - dort hin zu verlegen.

    Die neue Farmwelt gilt somit als zusätzliches Weihnachtsgeschenk, als das Mega 24. Türchen, als das extra große Päckchen unterm Christbaum von uns allen - dem kompletten Team und den Weihnachtsvillager mit seinen Wichteln - an euch! Danke für dieses tolle Event!

    Team Weihnachten 2016.jpg

    In diesem Sinne wünschen wir euch im Namen des kompletten Teams ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Geliebten, hoffentlich ein Festessen bis die Knöpfe am Hemd aufreißen, natürlich jede menge Geschenke und zu guter Letzt viel Spaß beim Ausgeben eurer Münzen und beim Entdecken von Miral 6! [Villager]
     
    #1 Pippl, 24 Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dezember 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 8
  2. speedy1328
    Offline

    speedy1328 Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ich möchte mich beim Team bedanken, dass ihr so ein Event auf die Beine gestellt zu habt!

    Sowas gab es noch nicht auf der Dorfmine und es hat ordentlich Spaß gemacht!

    Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten! und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    euer Speedy :)

    P.S. Vielen Dank auch für die neue Farmwelt! (Miral 6)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  3. AgonCrafter
    Offline

    AgonCrafter Einwohner

    Kann mich @speedy1328 nur anschließen ;)

    Wirklich schade, dass es schon vorbei ist, aber so ist Weihnachten nun mal ^^

    Besinnliche Weihnachten wünsche ich der gesamten Community [Kuchen]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Freut uns, dass ihr Gefallen daran gefunden habt! Uns hat es jedenfalls auch Spaß gemacht :)

    Hoffentlich war das Christkind gestern genau so brav wie unser Weihnachtsvillager :p