1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wählt nicht die Piratenpartei ;-)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Filzman, 1 September 2013.

  1. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Vorweg: ich will hier niemanden in seiner Entscheidung zur Bundestagswahl beeinflussen! Dieser Thread ist mehr zum Spaß da und nur mit einer gesunden Portion Humor zu verstehen.

    Neulich fuhr ich die Straße entlang, schön gesäumt mit Wahlplakaten in Hülle und Fülle. Dann auf einmal - ich dachte ich seh' nicht recht - fiel mir dieses Plakat auf:

    [​IMG]

    Ich konnte nicht glauben, dass die Piraten den Wahlkampf so persönlich austragen.
    Unterstützt mich und gebt dieser Partei keine Stimme.
    Es sei denn, ihr mögt mich nicht, dann dürft ihr selbstverständlich auch die Piraten wählen. ;)

    Gruß, euer Filz
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber nun weiß ich, wen ich wählen werde ;--)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Ich gehe mal davon aus, dass du kein deutsches Wahlrecht besitzt. :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Mitte September stehen die Landtagswahlen in Thüringen an und seit geraumer Zeit hängt wieder alles voller bunter Wahlplakate. :artist:
    Wie schon vor einem Jahr hat sich wieder eine Partei zum Ziel gesetzt, mich aus dem Weg zu räumen. :eek:
    Diesmal sind es nicht die Piraten, sondern die Grünen! Und das, obwohl grün meine Lieblingsfarbe ist. :grumpy:
    Irgendwann hat wohl die gesamte Politik etwas gegen mich. :bawling:
    plakat_filz_gruene.jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Die wollen dich alle aus Thüringen scheuchen!
    Komm rüber ins schöne Frankenland. Hier hängen keine "Anti-Filz"-Plakate rum :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1