1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für immer weg Verlassen den Server :(

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von LLohnstein, 20 September 2015.

  1. LLohnstein
    Offline

    LLohnstein Einwohner

    Leute,
    es war echt ne geile Zeit mit euch auf der Dorfmine, das Team die, Community, der Zusammenhalt, der Server. Alles hat gepasst und seit seid echt ne coole Community. Aber Paulp1210 und ich sind einfach zu inaktiv um auf dem Server zu spielen. In letzter geh ich nur alle zwei Wochen für so 5 Minuten auf den Server, nur dass unsere Claims nicht gelöscht werden und das ist echt zu wenig. Deswegen haben wir entschieden, dass wir das Grundstück speedy vermachen, da wir damals Ehrenmitglieder in der Heiligen Miliz waren. Dafür auch danke an Speedy, du bist echt cool. Es kann sein dass wir wiederkommen wenn wir wieder mehr Lust haben. Oder wir bleiben von der Dorfmine. Egal wie es kommt es war echt ne coole Zeit auf der Dorfmine und hoffentlich bleibt sie so wie sie ist und wird niemals verschwinden!!!
    Danke an euch Leute es war ne coole Zeit!!!!
    Haut rein Leute wir melden uns ab :);):(
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    ich wünsch euch alles gute für die zukunft, haltet die ohren steif und vllt. sieht man sich mal wieder :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2