1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nützlich Update auf 1.11.1 und weitere Änderungen

Dieses Thema im Forum "Server Changelog" wurde erstellt von Pippl, 22 Dezember 2016.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    - Update auf 1.11.1 (ja, wir wissen, dass 1.11.2 schon da ist, allerdings noch nicht stabil genug)
    - 5 Plugins aktualisiert
    - MyPet wieder aktiviert auf dem Hub

    - "Stadtbewerbungen" ist nun ein eigener Thread.
    - Die Regeln zu sämtlichen Anfragen und Bewerbungen im Forum wurden angepasst.

    Ein größeres Update wird nach dem Weihnachtsevent stattfinden. Seid gewarnt!
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    - Server-Zeit wird jetzt mit der Österreichischen-Atomuhr automatisch synchronisiert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4