1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Umzug und Urlaub

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von MOTSM, 30 Juli 2014.

  1. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    hallo liebste Dorfis!

    Wie manchen bereits mitbekommen haben: ich bin erfolgreich umgezogen! Wohoooo! Yeah! Erste Wohnung ganz für mich allein (vorher nur WG). :-D
    Was das halt mit sich bringt: kein Internet... Ich bin jetzt im Moment online über WLAN der Nachbarn. Die ziehen aber auch aus, keine Ahnung wann. Mein eigener Anschluss liegt noch in meiner alten WG und ich habe noch keinen Umzug des Anschlusses bestellt, weil:
    1. erst mal zu faul. XD
    2. können die in der WG das Internet im August noch brauchen, und ich nicht wirklich weil:

    Ich fahre noch in Urlaub! :happy:
    Flüge sind gebucht, 12.8. hin, 31.8. zurück. Also in diesem Zeitraum werde ich leider gar nicht auf dem Server online sein können.
    Möglich wäre es, dass nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, das Internet der Nachbarn weg ist. Dann hab ich hier halt so gar keins mehr...
    Worauf ich hinaus will: ich kann noch nicht sicher sagen, wann ich sicher wieder regelmäßig spielen kann.

    Worst case: ich komme am 1.9. aus dem Urlaub zurück, das Internet der Nachbarn ist weg, un mein Anschlussumzug dauert 8 Wochen! XD..... aber das will ja wirklich keiner hoffen.....

    Ich werde versuchen meine Rückkunft über diesen Thread an zu kündigen, sobald ich weiß ab wann es geregelt weiter geht! :)

    So long!
    bin ja noch ein paar Tage da! :)
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug und ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub :)
    Eventuell sieht man sich davor ja noch am Server :D
     
  3. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Huhu!
    ich bin aus dem Urlaub zurück!
    Noch ist auch Internet da, könnte passieren, dass ich da nochmal eine zeitlang gezwungenermaßen offline bin, vielleicht klappts aber auch einfach.

    Gruß MOTSM
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Willkommen zurück! :D

    Habs durch den Umzug-Stress voll vergessen! :grumpy: