1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Umfrage zu SkyBlock

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Pippl, 3 März 2018.

?

Soll SkyBlock weiterhin auf der Dorfmine bestehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 März 2018
  1. Ja, ich will noch weiterhin dort spielen!

    8,3%
  2. Nein, ich werde nicht mehr dort spielen!

    91,7%
  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Als wir am 12. August 2014 SkyBlock in die Dorfmine gebracht haben, war dies eine tolles neues Feature das für viele Spieler die passende Abwechslung gebracht hat. Der Server war damals fast durchgehend besetzt und hat hoffentlich vielen von euch schöne Erinnerungen gebracht. Mittlerweile sieht die Sache aber anders aus: der SkyBlock-Server wird kaum noch besucht, wie unsere Beobachtungen und Aufzeichnungen zeigen.
    Trotzdem läuft unser SkyBlock-Server ununterbrochen und nimmt dementsprechend auch Leistung für die anderen Server weg.

    Deshalb nun unsere Frage an euch:
    Wollt ihr, dass wir den SkyBlock-Server weiterhin aktiv betreiben oder könnt ihr darauf verzichten?

    Als kleine Gegenleistung würden wir die Welt selbstverständlich zum Download bereitstellen und alle Daten selbstverständlich archivieren, damit wir den Server jederzeit bei Bedarf wieder hochfahren können.

    Weitere Meinungen, Anregungen und Wünsche könnt ihr uns gerne unten in den Kommentaren schreiben!

    Wir bitten um aktive Teilnahme an der Umfrage!

    Liebe Grüße
    das Dorfmine Team
     
  2. Lazernick
    Offline

    Lazernick Supporter
    Supporter

    Ich habe damals Skyblock gespielt um eine Abwechslung vom Aldea Altag zu haben und um "neu" anzufangen, diejenigen die in Aldea quasi alles haben verstehen das. Jetzt, wo Polaris hinzugekommen ist habe ich all das, was mir im Skyblock Spaß gemacht hat und noch viel mehr, deswegen sehe ich momentan bei mir keinen Anreiz, Skyblock zu spielen.
     
    • Informativ Informativ x 1
  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    ich hab höchstens mal vorbei geschaut, aber es ist nix für mich ... ab und zu habe ich mal mit Lisa da gespielt, da se jetzt weg ist lohnt es sich nicht und ich bin in Aldea und Polaris sehr zufrieden. Von mir aus kann Sky weg :)
     
    • Informativ Informativ x 1
  4. KingHodon
    Offline

    KingHodon Einwohner

    War einmal drauf... Ich finds unnötig xD Macht lieber so Minigames z.B. Reise nach Jerusalem oder Hide and Seek... Ich denk sowas würde Spaß machen.
     
    • Ablehnend Ablehnend x 1
  5. speedy1328
    Offline

    speedy1328 Einwohner
    Polaris Bewohner

    Liebes DM-Team!

    Ich habe sehr viel Zeit in Sky investiert und deshalb würde ich es nicht so schön finden, wenn Skyblock entfernt würde. Ich finde Skyblock sollte eher ein neues "Update" erhalten, damit mehr Leute von dem Charme angezogen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Speedy
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Informativ Informativ x 1
  6. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Du bist leider der einzige von 11 Teilnehmern an dieser Umfrage, der für SkyBlock gestimmt hat. Viele unter uns haben etliche Stunden in SkyBlock verbracht und dort hoffentlich eine schöne Zeit erlebt, aber ich fürchte einfach, dass diese Zeit nun mal zu Ende geht bzw. schon lang zu Ende gegangen ist.

    In einem neuen Update sehe ich nicht sehr viel Sinn, da man ja nicht das komplette Spielprinzip umkrempeln, sondern lediglich neue Insel-Formen, Challenges oder Handel-Angebote einführen kann und ich denke, dass das keinen großen Anreiz bei den Spielern schaffen wird. Dies lässt sich auch an den Kommentaren und dem Ergebnis der Umfrage ableiten.

    Tut mir leid, Speedy, aber ich fürchte das war's mit SkyBlock. Wie gesagt, sämtliche Dateien werden von uns gespeichert und zusätzlich werden wir die Welt zum Download bereitstellen. Die SkyBlock-Ära wird also auf keinen Fall in Vergessenheit geraten! :)


    Wir hoffen, du kannst diese Entscheidung verstehen!
     
    • Zustimmend Zustimmend x 1
    • Gewinner Gewinner x 1